Romantische Komödie von Frank Pinkus
Anna und Klaus kennen sich schon seit Kindertagen aus der 1.Klasse. Gemocht haben sie sich nicht, im Gegenteil, sie haben sich gehasst und gequält. Später gar, als Pubertierende, haben sie sich vor aller Augen in der Tanzstunde in einer Verkettung unglücklicher Foxtrott-Schritte miteinander verhakt und gegenseitig auf die Tanzfläche geschmissen. Einfach nur peinlich! Dann war Klaus bei der Bundeswehr, Anna bei der Friedensbewegung. Eine militante pazifistische Aktion, bei der Anna mitwirkte, endete in der Entkleidung und Fesselung eines auf dem Marktplatz zur Schau gestellten Soldaten. Dieser Soldat war Klaus.
Kann man sich vorstellen, dass sich diese zwei irgendwann in ihrem Leben, beide inzwischen verheiratet, er Gärtner und sie Malerin, wieder begegnen und ineinander verlieben? Nein! Unmöglich! Doch manchmal geht die Liebe ja verschlungene Wege…
In dieser Herzklopf-Komödie mit Slapstick, Zeitsprüngen und Sehnsuchtsmomenten spielen die beiden Vollblutschauspieler Diana Zöller und Horst Kiss eine mitreißende Lovestory, wie sie auch unter Zuschauern durchaus vorkommen soll. Also passen Sie auf, mit wem Ihre Frau, oder ihr Mann ins Theater geht! Am besten gehen sie gemeinsam, dann kann nichts Unvorhergesehenes passieren. Oder vielleicht gerade doch, nach einem solchen Theaterstück!