NEU! Theaterclub für Senior:innen + 60 in Offenburg

Club für Erwachsene + 60 des Theater BAden ALsace

Sie wollen auf die Bühne? Dann sind Sie hier richtig !

Mit dem Club für Senior:innen + 60 des Theater BAden ALsace

Das Theater BAden ALsace bietet unterstützt durch die Offenburger Bürgertiftung St. Andreas ab dem 09.04.2024 einen Theaterclub für Erwachsene an.

Mitmachen können alldiejenigen ab 60 Jahren die schon immer einmal Theater spielen wollten, die Lust haben sich auf der Bühne auszuprobieren, zu lachen und zu erleben, was Teamarbeit heißt.

Im Theater sind Kreativität, Fantasie und Freiheit keine Grenzen gesetzt. Jede und Jeder kann das sein, was Sie oder Er möchte.

 

Thema der Arbeit wird:  „Eine Reise zurück in die Kindheit und zum Kindsein“.

 

Dienstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Anmeldung: Perrine.choquet@theater-baden-alsace.com

Kursort: Theaterwerk, Im Unteren Angel 29b, 77652 Offenburg

Leitung: Kira Wladarz, Schauspielerin, Theaterpädagogin

Theater Baden Alsace